TTC Burgberg U15 gegen SV Neresheim 0:10

Zu Beginn der Rückrunde durfte die TTC Jugend als erstes gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Neresheim antreten. An Sieg war bei diesem Gegner natürlich nicht zu denken, aber es war eine gute Chance die Früchte des Trainings zu zeigen und für die kommenden wichtigen Spiele warm zu werden.
Wie erwartet dominierte Neresheim das Match und holte sich jeden Punkt. Dennoch konnten unsere Schüler zeigen, dass sie sich im Gegensatz zum Vorrundenspiel stark verbessert hatten und ihren Gegner deutlich mehr forderten.

In den Doppeln siegte Bahmann/Fritz gegen Ludwig/Balaton ebenso wie Wolfensberger/Schaaf gegen Weippert/Balaton
Im vorderen Paarkeuz gewann Bahmann und Wolfensberger gegen Ludwig und Weippert und auch im hinteren siegten beide Gegner Schaaf und Fritz gegen die Geschwister Balaton.