Damen TTC Burgberg – SV Neresheim 8:2

Im ersten Spiel der Rückrunde holten sich die Burgberger Damen einen Sieg.

Die Gegner aus Neresheim traten krankheitsbedingt nur zu dritt an.

Das Doppel zwischen Frech / Willaschek gegen Onzenoodt / Scherer wurde gleich anfangs in 4 Sätzen verloren. Das zweite Doppel ging kampflos an Waibel / Kröner.

Die 4 darauffolgenden Einzel konnten von Burgberg gewonnen werden. Hier spielten Frech gegen Scherer (3:1), Waibel gegen Onzenoodt (3:0), Kröner gewann Ihr Spiel kampflos (3:0) und Willaschek holte den Sieg gegen Lindacher (3:0). Danach gab Frech den zweiten Punkt an Onzenoodt ab. Sie verlor Ihr Spiel in knapp in 5 Sätzen. (2:3). Auch Waibel und Kröner mussten für die darauffolgenden Punkte nochmals kämpfen. Es konnten aber beide Spiele im fünften Satz gewonnen werden. Waibel gegen Scherer (3:2), Kröner gegen Lindacher (3:2). Somit war das Spiel beendet, da der Siegpunkt kampflos von Neresheim an Willaschek abgegeben wurde.