TTC Herren 2 – SV Mergelstetten 9:1

Bärenstark präsentierte sich die zweite Mannschaft der Herren im Spiel gegen den Aufsteiger aus Mergelstetten. Mit den Ersatzspielern Thomas Cvetkovic im vorderen und Wolfgang Härtner im hinteren Paarkreuz wollte die Zweite den wichtigen Sieg einfahren, was letztlich auch deutlich gelang. Zu Beginn konnten bereits alle drei Doppel mit Markus Holzer / Olaf Holzer (3:0), Cvetkovic / Härtner (3:2) und Andreas Baamann / Wolfgang Hirsch (3:0) gewonnen werden. Anschließend musste lediglich Härtner sein Einzel in drei Sätzen abgeben (0:3), alle weiteren Einzel wurden gewonnen. Es siegten: Cvetkovic zwei Mal überlegen (3:0 / 3:0), M. Holzer nach hartem Kampf und vielen guten Ballwechseln (3:2), O. Holzer stark (3:0), Baamann mit teilweise spektakulären Einlagen (3:0) und Hirsch ebenfalls sehr stark (3:0). Am nächsten Wochenende warten mit Herbrechtingen und Zang gleich zwei Gegner auf die Zweite. Doch mit den Leistungen der letzten beiden Spiele muss sich die Mannschaft vor keinem Gegner verstecken. Weiter so!