VfL Gerstetten 2 – TTC Herren 2 3:9

Einen ungefährdeten Sieg gab es für die zweite Herrenmannschaft am vergangenen Samstag in Gerstetten.

In den Doppeln siegten Markus Holzer / Olaf Holzer (3:1) und Oliver Heim / Wolfgang Hirsch (3:0). Thorsten Ködderitzsch / Andreas Baamann verloren gegen das Doppel 1 der Gerstettener (1:3). In den anschließenden Einzeln wurden noch zwei Spiele verloren, ansonsten war es auch hier eine souveräne Vorstellung der Burgberger. Ködderitzsch (3:1), M. Holzer (3:1), Heim (3:0), Hirsch (3:0) und Baamann (3:1) konnten relativ klar gewinnen, O. Holzer verlor überraschend gegen Baur im mittleren Paarkreuz (1:3). Eine Niederlage von Ködderitzsch (2:3) markierte den dritten Spielgewinn für die Gastgeber, wonach M. Holzer erneut stark (3:0) und O. Holzer nach kämpferischer Partie (3:2) den Sieg für Burgberg jedoch wasserdicht machten.

Bei einem gemütlichen Ausklang im Cafe au Lait konnte sich die Mannschaft schon auf das anstehende Auswärtsspiel in Mergelstetten am nächsten Vormittag vorbereiten.