SV Mergelstetten – TTC Herren 2 4:9

Auch das zweite Spiel am Wochenende konnte die Zweite am Ende verdient für sich entscheiden.

Thorsten Ködderitzsch / Andreas Baamann – dieses Mal als Doppel 1 – konnten nach langer Durststrecke endlich einen Sieg verbuchen (3:2). Markus Holzer / Olaf Holzer gewannen auch dieses Doppel (3:1) und bleiben somit in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen – eine bombastische Bilanz der beiden! Oliver Heim / Wolfgang Hirsch verloren gegen unangenehm spielende Gegner knapp (2:3). In den Einzeln siegten nach der Niederlage von Ködderitzsch (0:3) anschließend M. Holzer, Heim und O. Holzer deutlich (jeweils 3:0). Hirsch musste sich einem sicher spielenden Herrmann geschlagen geben (0:3). Baamann gewann hingegen in vier Sätzen (3:1). M. Holzer verlor sein zweites Einzel gegen Törke und ließ dabei in zwei Sätzen mehrere Satzbälle aus (1:3). Ködderitzsch rehabilitierte sich in seinem zweiten Einzel für seine Niederlage im Spiel zuvor und gewann (3:1). O. Holzer erneut deutlich (3:0) und Heim (3:1) tüteten letztlich auch den zweiten Sieg am Wochenende für Burgberg ein.

Somit bleibt noch ein Heimspiel am 22.4. gegen Unterkochen, in das die Zweite mit einer breiten Brust geht. Eine super Rückrunde ist es jedoch schon jetzt!