Fünfter Sieg in Folge

Ein 9:2 Erfolg gegen Staig machte am Samstag den 5. Sieg in Folge perfekt.

In den Doppeln holten sich Jörg Hübner und Bernd Hochstädter den ersten Punkt. Danach schafften es auch Alexander Bahle und Timo Moser sich gegen Staig durchzusetzen. Spannend ging es mit Bernd Hochstädter gegen Rösch weiter. Hier konnte Bernd Hochstädter in 5 Sätzen beweisen, dass er zu Recht im vorderen Paarkreuz spielt. Er holte sich auch diesen Punkt. Jörg Hübner spielte souverän mit 3:0 gegen Schwentke. Alexander Bahle musste sich gegen Schwanbeck geschlagen geben. Danach holten Armin Röscheisen,Timo Moser, Markus Hoock, Jörg Hübner und Bernd Hochstädter fünf Punkte in Folge für Burgberg zum hochverdienten 9:2 Sieg.
Für Staig spielten Schwentke, Rösch, Schwanbeck, Schneider, Lezius, Birk.

Hier geht’s zum Spielbericht

Eine Unterhaltung beginnen