TTC Burgberg U15 gegen TSV Wasseralfingen 2:8

Wie die Woche zuvor, stand auch dieses Wochenende ein starker Gegner vor Burgbergs Pforten. Burgberg stellte sich Wasseralfingen mit: Hartmann, Weippert, Ludwig und Balaton Sofia. Wasseralfingen trat mit Kugyela, Maar, Abele und Maier an.

In den Doppeln konnte keines von unseren beiden Doppeln punkten. Hartmann/Ludwig wurde von Kugyela/Abele geschlagen und Weippert/Balaton verloren klar gegen Maar/Maier.

In den Einzeln hatten wir auch nicht mehr Glück. Ausschließlich Ludwig konnte mit zwei grandiosen Spielen Punkte für den TTC holen. Den ersten Sieg schnappte er sich gegen Maier und den zweiten gegen Abele. Starke Leistung! Unsere restlichen Spieler konnten leider kein Einzel für sich entscheiden und somit stand es zum Schluss 2:8 für Wasseralfingen.