6:2 siegte die Jugend gegen den Tabellenführer TSV Wasseralfingen

Mit einem so hohen Sieg rechnete wohl niemand. Aber wie wir Schwaben sagen: „Wenns läuft, dann läufts“. Burgberg spielte mit Baumgartner, Steiner, Prechtel und Fecht. Wasseralfingen mit Trinkhaus, Haas, Maier und Stammler.

In den Doppeln lief es wie geplant. Unser spitzen Doppel Baumgartner/Steiner siegten nach ein paar kleinen Anfangs-Schwierigkeiten gegen Trinkhaus/Maier. Leider mussten sich Prechtel/Fecht trotz ihrem guten Spiel geschlagen geben.

Die Einzel begannen und mit einem Zwischenstand von 1:1, lies sich gut arbeiten. Prompt schlug Burgberg zu und holte sich ein Spiel nacheinander. Steiner und Baumgartner siegten souverän gegen ihre Gegner mit 3:0. Prechtel machte es heute deutlich spannender als sonst. Trotzdem holte er sich den Sieg im fünften Satz gegen Stammler. Fecht verlor leider sein Einzel mit 0:3. Nun stand es 4:2 und die zweite Runde stand an.
Diesmal taten sich unsere zwei Youngstars etwas schwerer, dennoch siegten sie beide gegen Trinkhaus und Haas. Damit war das Spiel vorbei und die Freude groß, denn mit diesem Sieg kamen unsere Jungs dem Saison-Ziel in greifbare Nähe. Meisterschaft wir kommen!!