Sieg für die TTC Damen gegen den SV Neresheim

Mit einer starken Aufstellung und großem Siegeswillen traten unsere Damen am Samstag gegen den SV Neresheim an.

Das Doppel 1 mit Frech/Waibel konnte deutlich mit 3:0 Punkten gewonnen werden. Kröner/Wotsch lagen gegen Scherer/Lindacher 2:1 Hinten, sie konnten das Spiel im 4. Satz wenden und gewannen das Doppel mit 3:2 Sätzen. Die Damen führten 2:0. Frech trat nun gegen van Onzenodt an und konnte das Spiel mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden. Kröner kämpfte gegen Pfeuffer, musste sich jedoch im 4. Satz knapp geschlagen geben. Somit stand es 3:1 für die TTC Damen. Wotsch gewann deutlich gegen Lindacher. Waibel erkämpfte sich in ihrem Comeback den Sieg im 5. Satz gegen Scherer. Es stand 5:1. Frech trat nun gegen Pfeuffer an. Sie lag 2:1 Hinten, konnte das Spiel noch zum Guten wenden und gewann mit 3:2 Punkten. Kröner gewann gegen van Onzenodt und machte den Sieg für die Damen mit 8:1 Punkten perfekt.

Es punkteten: Frech/Waibel, Kröner/Wotsch, Frech 2x, Wotsch 2x, Waibel, Kröner (TTC Burgberg), Pfeuffer (SV Neresheim)

Wir freuen uns außerdem über den Wiedereinstieg unserer Tabea 🙂