TSV Altheim – TTC Burgberg 2 5:9

Im ersten Saisonspiel konnte die zweite Mannschaft sofort einen wichtigen Punktgewinn in Altheim einfahren. Dabei siegten in den Doppeln Olaf Holzer / Laurin Baumgartner (3:1) und Wolfgang Hirsch / Michael Steiner (3:2), wohingegen Thorsten Ködderitzsch / Andreas Baamann deutlich verloren (0:3).

In den Einzeln konnten im vorderen Paarkreuz sowohl Holzer gegen Hiegl (3:2), als auch Ködderitzsch gegen Bittmann (3:1) gewinnen. In der Mitte siegte Hirsch stark gegen Feeß (3:2), Baamann verlor knapp gegen Schwarz (2:3). Im hinteren Paarkreuz gewann Steiner gegen Erhardt (3:1), Baumgartner musste seinem Gegner Schäfer den Vortritt lassen (0:3). Im zweiten Einzeldurchgang gingen beide Spiele im vorderen Paarkreuz an die Gastgeber aus Altheim. Hier verloren Ködderitzsch gegen Hiegl (1:3) und Holzer (wenn auch äußerst knapp) gegen Bittmann (2:3). Baamann konnte sich für seine erste Einzelniederlage revanchieren und gewann sein zweites Spiel deutlich gegen Feeß (3:0). Auch Hirsch siegte erneut mit einer tollen Leistung gegen Schwarz (3:2). Da bereits zuvor Baumgartner souverän gegen Erhardt gewinnen konnte (3:0) war der Sieg in trockenen Tüchern.

In zwei Wochen begrüßt die Zweite in ihrem ersten Heimspiel der Saison die Gäste aus Giengen.