TSV Hüttlingen II : TTC Damen 7:7

Los ging es mit den Doppeln. Ohne Satzgewinn für Kienle / Mann verlief die in Sätzen deutliche
Niederlage gegen Frech / Waibel. Beim Erfolg in drei Sätzen gegen Willaschek / Balaton zeigten
Friedl / Emelife hingegen ihren Gegnerinnen die Grenzen auf. Somit stand es nach den Doppeln 1:1.

Nur einen Satz verlor Kienle bei ihrem Sieg in vier Sätzen gegen Willaschek und holte somit einen Punkt für ihre Mannschaft. Deutlich nach Sätzen war die Drei-Satz-Pleite von Mann gegen Frech. Friedl gewann am Nachbartisch gegen Balaton mit 3:2. Wie umfightet dieses Spiel war, zeigt auch der Verlauf des letzten Satzes, der mit lediglich zwei Punkten Differenz endete. Danach gewann Emelife Ihren ersten Satz, gab jedoch Ihr Spiel mit 1:3 an Waibel ab. Somit steht es 3:3. Danach musste Kienle zwar einen Satz weggeben, fuhr ihr Spiel gegen Frech aber trotzdem mit 13:11, 11:5, 8:11, 11:6 ein. Das Match hätte also auch knapper ausgehen können. Mann konnte zwar einen Satz für sich entscheiden, verlor die Partie gegen Willaschek dann aber mit 1:3. Ausschließlich einen Satzerfolg verbuchte Friedl bei Ihrer Niederlage gegen Waibel. Das Resultat vor dem Match der beiden Vierer zeigte ein 4:5. Bis in den letzten Durchgang ging das Einzel zwischen Emelife und Balaton, das Emelife letztendlich für sich auf der Habenseite entscheiden konnte. Deutlich nach Sätzen war indes die 0:3-Pleite von Friedl gegen Frech. Kienle gelang es, Waibel im Einzel insgesamt recht deutlich auf Distanz zu halten – das Match endete mit einem erwartenden 3:0-Sieg. Mann gewann ihr Spiel gegen Balaton sicher mit 11:4, 11:5, 11:3. Der letzte Zwischenstand vor diesem Spiel zeigte folgendes Ergebnis: Heimteam 7 Punkte, Auswärtsteam 6 Punkte. Emelife verlor nachfolgend ihr Match gegen Willaschek unterm Strich eindeutig nach Sätzen mit 0:3.

Das nächste Spiel der TTC Damen findet am 06.04.2024 gegen den SC Unterschneidheim II statt.